Lastenradfahrer:innen für Interviews gesucht!

Für die Validierung unseres Bewertungsschema benötigen wir nun deine Erfahrung als Lastenradfahrer:in in den Städten Stuttgart, Berlin und Augsburg.

Wir sind insbesondere an Erfahrungen zu mehrspurigen und Schwerlastenrädern interessiert. Vor allem würde uns deine subjektive Wahrnehmung von Radinfrastruktur interessieren und wie diese mit unserer Bewertung von Straßen und Wegen übereinstimmt. Aus dem Bewertungsschema wird dann letztlich unser Lastenrad-Routing entstehen. Für das 30-45 minütigen Online-Interview erhältst du eine Aufwandsentschädigung von 20€.

Die aktuelle Version des CargoBikeIndex kannst du bereits hier sehen.

Wenn du an dem Interview teilnehmen möchtest, kannst du dir hier für deine Stadt einen Termin diese und nächste Woche (Mai 2021) vereinbaren. Trage dafür deinen Namen in den entsprechenden Zeitslot der Stadt ein, und schicke uns eine Mail an team@cargorocket.de, damit wir dich kontaktieren können. First come first serve - die noch freien Termine siehst du in den Doodle Links.

Termine für Stuttgart

Termine für Berlin

Termine für Augsburg

Vielen Dank für deine Unterstützung!